27.10.2021 / komba gewerkschaft nrw

Mitglieder - Info des komba Fachbereichs Gesundheit und Pflege

© GDJ / pixabay.com
© GDJ / pixabay.com

Pflegekammer NRW: Kammerwahlen 2022

2022 finden die allerersten Kammerwahlen der Pflegekammer NRW statt. Gewählt wird die Kammerversammlung, das parlamentarische Entscheidungsgremium der Pflegekammer NRW. Die komba gewerkschaft nrw hat sich im gesamten Prozess konstruktiv-kritisch eingebracht. Zuletzt war sie als einzige tarifvertragsschließende Gewerkschaft im Errichtungsausschuss vertreten. Nun heißt es, die Arbeit der Pflegekammer über die künftige Kammerversammlung aktiv mitzugestalten.

Mehr erfahren:
Die Mitgliederiformationen u.a. zu den Themen Allgemeine Verwaltung, Beamten- und Tarifrecht, Feuerwehr und Rettungsdienst, Schwerbehindertenrecht, Personal- und Betriebsrat sowie Gesundheit und Pflege, Erziehung und Ver- und Entsorgung stehen nur unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Noch kein komba-Mitglied? Hier geht´s lang: zum Mitgliedsantrag!

Nach oben